cleo-san
  Startseite
    Sketches
    Manga
    Pics
    Stories
    Other Projects
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/cleo-san

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sketchblog û.u

So.... hiermit isses mehr oder weniger offiziell: Cleos Weblog mutiert zu einem Sketchblog X3
Mal schauen, wie oft und wie viel ich hier was hochladen kann XD

Um das Ganze einzuweihen, präsentiere ich erst mal meine neueste Kakao-Karte, auf die ich besonders stolz bin X3
(Warum werden eigentlich die Sachen, auf die man besonders stolz ist, am wenigsten gewürdigt? O_o")



Nun, wie dem auch sei - ich freu mich auf kritzelige Stunden X3 *es sich hier im Blog gemütlich macht*

Cleo
24.10.07 17:11


Werbung


Und zum ersten...

So, wie gesagt, ich hau hier jetzt regelmäßig Skizzen rein XD

Leutchen, ich hab seit ca. 2 Wochen ein GT! *___* Und das Folgende hier ist eine MSN-Kritzelei, die mir irgendwie recht gut gefallen hat X3 *schnurr*
Also will ich sie euch nicht vorenthalten! ^o^



Der junge Bursche darauf ist Roderick, die Hauptfigur aus meiner einen Kurzgeschichte "Der Dieb" - die ich eigentlich mal auf Animexx hochladen sollte! *lach* X3

Wie auch immer - hope you like it ^o^

Cleo
25.10.07 12:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung